(SG) FV 1926 Thüngersheim - SG Burgsinn 3:4 (1:3)

Unsere A Jugend musste am vergangenen Samstag auswärts gegen zum Spielzeitpunkt 1. Platz der Tabelle ran. Des Spiel begann und es gab in der ersten viertel Stunde viele Chancen auf beiden Seiten.
In der 20. Minute konnte Nils Katzenberger mit einem exzellenten Solo die gegnerische Abwehr komplett austanzen und den Ball zum 1:0 einschieben. 4 Minuten später traf Hannes Merz zum 2:0 nachdem er den Torwart einmal umlief. Auch das 3:0 lies nicht lange auf sich warten. In der 25. Minute konnte Nils Katzenberger den Spielstand nach einem perfekt gespielten Konter erhöhen. So langsam kam auch Thüngersheim ins Spiel und konnte bis zum Halbzeitpfiff 2 Tore zu einem Spielstand von 3:2 erzielen. Die zweite Hälfte gestaltete sich nicht so Torreich, jedoch konnte Shukrullah Nazari mit einem Kopfballtor nach einem Eckball den Spielstand auf 4:2 anheben. Auch Thüngersheim kam durch einen Elfmetertreffer in der 77. Minute zum 4:3 nochmal ran. Unsere A Jugend hingegen verteidigte alle Angriffe des Gegners in den Schlussminuten schadenlos und konnte nach Schlusspfiff einen 4:3 Sieg feiern.